Gute Lehre 

Predigten, Vorträge, Comics, Videos mit guter Bibel Lehre.

Ich liebe es, mich hier herum zu treiben.


Eine gute Predigt belebt das Herz!


In diesem Sinne habe ich mir hier eine Sammlung von Predigern angelegt, die mir viel geben wenn ich ihnen zuhöre. Ich danke Gott für diese Menschen, die ihre Berufung so brillant erfüllen. 

Bild: Autor leider unbekannt

Meine Besten:

Derek Prince:

War ein international bekannter Bibellehrer, dessen tägliche Radioprogramme Today with Derek Prince (auch als Keys to successful Living bekannt) von der Hälfte der Weltbevölkerung in zahlreichen Sprachen empfangen werden konnte. Am bekanntesten wurde er wohl durch seine Lehren über Dämonen und Christlichen Zionismus. (Text und Foto: wikipedia)


Predigten und Vorträge gibt es hier (übersetzt ins Deutsche): internationaler Bibellehrdienst (Derek Prince Ministries) 

Hartwig Henkel:


War 12 Jahre lang Pastor der Gemeinde “Auf dem Weg” (Berlin). 1996 gründete er den internationalen christlichen Lehr- und Hilfsdienst "Hand in Hand", in dem er bis heute tätig ist. Ein immer wichtiger werdender Teil seines nationalen und internationalen Dienstes ist die Begleitung, Unterstützung und Beratung von Gemeinden und Gemeindeleitungen. (Text und Foto: last.fm)


357 Predigten gibt es hier: onlinepredigt.de

Amir Tsarfati:


Begeistert mich durch seine Vorträge über Israel im Lichte der Bibel. Biblische Prophetie erfüllt in unseren Tagen und er hilft mir, die Offenbarung zu verstehen. Er gibt auch regelmäßige Updates über die Weltpolitik und was so passiert. Genial.


Seine Vorträge und Predigten sind unter Behold Israel zu finden, sowie auf youTube, instagram, facebook. 

Daniel Siemens:


Pastor der evangelischen Freikirche Köln Ostheim und ein sehr inspirierender Bibellehrer.


Hat sehr gute Predigt Reihen über die Endzeit, Offenbarung, etc. auf YouTube:

7 Briefe aus dem Himmel (über die sieben Sendschreiben)

Die Zukunft ist bekannt (Offenbarung)

Dr. Johannes Hartl:


Charismatischer katholischer Theologe, Buchautor, Referent und Liedermacher, Sprecher in verschiedenen Ländern Europas, sowie im Radio und Internet. Gründer und Leiter des Gebetshaus Augsburg. (Text und Foto: wikipedia)


Eine lange Liste hervorragender Vorträge gibt es hier: Gebetshaus.org

Joyce Meyer:

US-amerikanische Autorin christlicher Bücher sowie protestantische Predigerin. Bekannt wurde sie einem größeren Publikum über die oft tägliche Ausstrahlung ihrer Predigten über diverse Fernsehsender in verschiedenen Ländern. Sie hält außerdem weltweit Vorträge und führt Konferenzen durch. (Text und Foto: joyce-meyer.de)


Ihre Predigten gibt es auf youtube und hier: Predigten von Joyce Meyer online

Ingolf Ellßel:


Ist ein Geistlicher der deutschen Pfingstbewegung und ehemaliger Präses des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP). Seit 2010 gehört er zum Leitungsgremium der World Pentecostal Fellowship, einem weltweiten Zusammenschluss von 59 Pfingstkirchen. (Text und Foto: wikipedia)


Predigten und Vorträge: onlinepredigt.de und auf YouTube 

Prof. Dr. Werner Gitt:


Sein Motto ist "Vom Denken zum Glauben". Er ist Buchautor und einer der bekannteren Vertreter des Kreationismus in Deutschland. Vor seinem Ruhestand 2002 war er Direktor des Fachbereichs Informationstechnologie der Abteilung für Wissenschaftlich-Technische Querschnittsaufgaben innerhalb der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig. (Text und Foto: wikipedia)


Homepage: https://wernergitt.de/

Auf YouTube, einfach seinen Namen eingeben.

Rudi und Billa Pinke:


Haben einen youtube Kanal, wo sie über hundert Videos über die Endzeit haben. Sehr, sehr interessant. " Wir kämpfen für eine Reformation durch Information und bereiten alle, die es wollen, auf das zweite Kommen des Messias Jesus Christus vor."


Homepage: https://www.fathershouseffm.de/

YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/FathersHouseFfmeV

Dr. Lothar Gassmann:


Seinen Auftrag und sein Ziel sieht er darin, Menschen zum rettenden Glauben an Jesus Christus einzuladen und ihnen zu helfen, Jesus in Liebe und Treue auf dem schmalen Weg (Matthäus 7,13 f.) nachzufolgen. Deshalb liegen ihm Evangelisation (Rettung verlorener Menschen) und Apologetik (Warnung vor verführerischen Zeitströmungen, Sekten und Ideologien) gleichermaßen am Herzen.


Homepage: https://l-gassmann.de

YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/LotharGassmann

Comics und Traktate:

Ganz viele andere Comics gibt's in allen erdenklichen Sprachen bei

www.chick-gospel.de und

www.chick.com

Das Fischle.de

Jutta Janeschitz

0